1. Home
  2. Beratung
  3. Bildungspartnerschaft

Bildungspartnerschaft

Ganz nach unserem Slogan “…viel mehr als Energie!” verstehen wir uns nicht als reinen Energieversorger, sondern als Versorger, Förderer und Gestalter. So engagieren wir uns, neben vielen anderen Projekten, auch im Bereich der Schulkommunikation. Wir setzen auf Bildung und verstehen uns als Partner für alle Schulen in Langen und Egelsbach. Weil in der Schule die Grundlagen für verantwortungsbewusstes und ressourcenschonendes Verhalten gelegt werden, haben wir als örtlicher Partner ein besonderes Interesse daran, Wissen zu vermitteln.

Unser Bildungskonzept bietet den Schulen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, sowohl in gemeinsamen Projekten als auch für Einzelveranstaltungen. Weil wir diesen umfangreichen Auftrag nicht allein stemmen können, haben wir mit der Energieversorgung Offenbach AG einen erfahrenen Partner gewinnen können und eine Kooperation geschlossen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie durch einen Klick auf den Link.

Menü