Stadtwerke öffnen Kundenzentrum

Das Kundenzentrum der Stadtwerke Langen öffnet ab Montag, 11. April, wieder. Eine vorherige Terminabsprache für den Besuch ist nicht mehr notwendig. „Zur Sicherheit unserer Kundinnen und Kunden bitten wir um die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln und das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske“, sagt Christian Weber, der den Bereich Vertrieb und Kundenservice leitet. Handdesinfektionsmittel stehe vor Ort ebenfalls zur Verfügung.

Im Kundenzentrum berät das Team des Energieversorgers von Montag bis Donnerstag zwischen 7.30 und 16 Uhr sowie Freitag von 7.30 bis 12 Uhr kompetent und freundlich zu An-, Ab und Ummeldungen, Energieabrechnungen, Tarifen und Vertragsfragen. Auch telefonisch (06103 595-260) oder per E-Mail (kundenservice@stadtwerke-langen.de) ist der Kontakt ins Kundenzentrum möglich.

Wer Formalitäten lieber bequem daheim erledigen möchte, kann 24 Stunden am Tag unter der Webadresse portal.stadtwerke-langen.de auf das Onlineportal der Stadtwerke zugreifen und dort Abschlagsänderungen oder Zählerstände mitteilen, Tarifwechsel beantragen, Bankdaten verwalten und personenbezogene Daten ändern.

Die Antworten auf besonders häufig gestellte Kundenfragen hat der digitale Chatbot namens Lea auf der Internetseite www.stadtwerke-langen.de parat. Auch er ist rund um die Uhr erreichbar.