
Wir ziehen mit Ihnen um
Wir beraten Sie gerne
Bleiben lohnt sich: Gute Gründe, um nicht zu kündigen
Sie möchten dennoch kündigen?
Es ist schade, dass Sie sich für eine Kündigung entschieden haben. Selbstverständlich sind wir auch dann für Sie da, wenn Sie gehen möchten. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren bestehenden Vertrag schnell und einfach zu kündigen. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular mir Ihren Angaben aus und senden Sie es ab. Im Anschluss bekommen Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail, dass Sie das Formular erfolgreich versendet haben. Innerhalb von sieben Tagen erhalten Sie Ihre Kündigungsbestätigung schriftlich per Post.
Vertragskündigung
Möchten Sie uns etwas Wichtiges mitteilen? Nutzen Sie unseren Rückrufservice!
Liegt Ihnen etwas auf dem Herzen? Gerne können Sie unseren bequemen Rückrufservice nutzen – wir melden uns bei Ihnen.
Häufige Fragen zur Kündigung Ihres Vertrages
Wenn Sie innerhalb von Langen oder Egelsbach umziehen, können Sie Ihren Strom- oder Gasvertrag mitnehmen und müssen ihn nicht kündigen. Ihren Umzug können Sie uns direkt im Kundenportal melden.
Je nach Strom- oder Gastarif gibt es verschiedene Kündigungsfristen. Die konkreten Angaben finden Sie in Ihrem Vertrag.
- Umzug
- Preiserhöhung oder -senkung (Preisanpassung)
- einseitige Änderungen der Vertragsbedingungen
- Umzug
- Preiserhöhung oder -senkung (Preisanpassung)
- einseitige Änderungen der Vertragsbedingungen