Sie befinden sich hier:

Onlineservice

Machen Sie es sich leicht! Setzen auch Sie auf unseren umfassenden Onlineservice und verwalten Sie Ihre Energiethemen ab sofort selbst. So sparen Sie Zeit und bleiben unabhängig von Öffnungszeiten und anderen Terminen im Alltag.

Übrigens: Unsere digitale Assistentin Lea hilft Ihnen gern bei Ihren Fragen und Anliegen weiter. Nehmen Sie über die orangene Sprechblase Kontakt mit ihr auf.

Die häufigsten Fragen zu verschiedenen Energiethemen haben wir in einem FAQ-Bereich für Sie zusammengefasst. Diesen finden Sie über unser Hauptmenü.

Kundenportal

Über unser komfortables Kundenportal können Sie alles Wichtige rund um Ihre Energieversorgung jederzeit erledigen. Unser Kundenportal gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Daten auf einfache Art und Weise einzusehen und selbst zu verwalten.

Dazu gehören unter anderem: Persönliche Daten, Rechnungsanschrift, Verbrauchsübersicht, Tarifwechsel, Bankverbindung, Abschlagszahlungen, Zählerstandserfassung und vieles mehr.

Netzanschlussportal

Über das Netzanschlussportal können Sie ganz einfach online einen neuen Netzanschluss beantragen oder bestehenden Netzanschluss ändern. Zudem besteht die Möglichkeit, Ihren Anschluss komplett zu trennen.

Hierfür müssen Sie sich einmalig mit einer gültigen E-Mail Adresse und einem selbst gewählten Passwort registrieren. Im Anschluss können Sie sich im Portal einloggen.