Kundenzentrum
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenzentrum kümmern sich gern um Ihr Anliegen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die folgenden Tätigkeiten bilden hierbei unsere Schwerpunkte:
- Annahme von Anmeldungen, Abmeldungen und Ummeldungen
- Beratungen zu Energieabrechnungen und Vertragsfragen
- Rechungserklärungen
- Tarifberatungen
- Änderungen von SEPA-Lastschriftmandaten
- Änderungen von Anschriften, Namensänderungen etc.
- Ausleihen von Strommessgeräten (gegen Kaution)
- Ausleihen von Standrohren (gegen Kaution)
Sie ziehen um?
Melden Sie uns rechtzeitig Ihren Umzugstermin, damit wir die Ablesung der Zähler veranlassen können. Gern können Sie die Werte auch selbst ablesen und uns mitteilen. Jetzt benötigen wir nur noch Ihre neue Anschrift für die Zusendung Ihrer Schlussabrechnung und gegebenenfalls Ihre neue Bankverbindung. Ziehen Sie innerhalb von Langen oder Egelsbach um, freuen wir uns, wenn Sie weiterhin unsere Angebote nutzen.
Wenn Sie sich bei uns anmelden möchten, können Sie hierfür den Punkt Neuanmeldung in der Kopfnavigation nutzen, oder auch unser oben aufgeführtes Anmeldeformular ausfüllen und uns übermitteln.
Falls Sie einen Vertrag mit uns widerrufen möchten, können Sie hierfür unser Muster Widerrufsformular nutzen.