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Ich bin insgesamt zufrieden mit den Stadtwerken Langen
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Ich bin zufrieden mit dem Kundenservice der Stadtwerke Langen
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Ich empfinde die Mitarbeiter im Kundenzentrum als sachkundig
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Ich empfinde die (Außendienst-)Mitarbeiter als sachkundig
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Warum haben Sie sich für uns als Energieversorger entschieden?
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Es ist wahrscheinlich, dass ich die Stadtwerke Langen an Freunde / Bekannte weiterempfehle
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Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis
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Es ist wahrscheinlich, dass ich auch zukünftig Kunde der Stadtwerke Langen bleibe
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Weiter
Welche Vorschläge / Verbesserungsvorschläge haben Sie?
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Ich bin zufrieden mit der Zeit, die für die Lösung meines Anliegens benötigt wird
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Was können wir tun, um unseren Kundenservice zu verbessern?
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Ich bin mit der Außendarstellung der Stadtwerke Langen zufrieden
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Ich kann mich mit den Stadtwerken Langen identifizieren
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Ich finde es einfach, den Kundenservice zu erreichen
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Ich fühle mich von den Stadtwerken in Energiethemen / -fragen gut beraten
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Ich bin mit dem Produktportfolio der Stadtwerke zufrieden
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